Luthe - Unsere Fische und Gewässer

Wer in den letzten Wochen die Zeitung aufgeschlagen hat, wird wohl kaum an Jan Schiffers, dem Vorsitzenden des Luther Angelvereines (https://www.asv-luthe.de) vorbeigekommen sein. Das ist kein Wunder, denn der Verein setzt sich gemeinsam mit anderen Vereinen aus der Umgebung, mit viel Engagement für seine Interessen ein. 

Um die strittigen Angelverbote soll es aber weniger gehen, wenn Herr Schiffers am 

13.04.2021 ab 19.00 Uhr

uns online über das Leben unter Wasser in den Gewässern vor unserer Haustür sowie die vielfältigen Beiträge des Luther Angelvereines zum Arten- und Naturschutz berichtet. Wir können garantieren: Der Blick auf die Wasseroberfläche bei einem Spaziergang an Luther See oder Tongrube wird danach ein etwas anderer sein.

Der Link zur Konferenz lautet:

https://us02web.zoom.us/j/89218040907?pwd=aEJOR3Nud1BKTm5Tc3BydEhLWWY4QT09

Eine Anmeldung bei uns ist nicht erforderlich.

Nach oben