CDU Luthe

Wir für Luthe!
Das Motto unter dem Wappen des TSV Luthe.

Für mich als Fußballtrainer der TSV Luthe Damen ist das nicht nur ein passendes Motto für den TSV, sondern auch für unseren gesamten Ort und unsere Dorfgemeinschaft.

Ich möchte die Luther zusammenbringen und unter Einbeziehung der Menschen unseres schönen Ortes das Miteinander fördern und unsere Dorfgemeinschaft weiter voranbringen.

Als zweifacher Familienvater liegt mir die Sanierung der Grundschule sehr am Herzen. Auch wenn meine Kinder noch nicht schulpflichtig sind, ist es für mich schwer vorstellbar das Kinder in Containern unterrichtet werden. Ich selber habe in der Luther Schule eine schöne Grundschulzeit verbracht und wünsche mir das auch für den Luther Nachwuchs von heute und morgen. Hier müssen wir dringend anschieben und den Prozess beschleunigen.
 
Das Thema Feuerwehrgerätehaus ist für mich als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr natürlich sehr wichtig. Im Dienst und Einsatzgeschehen wird schnell offensichtlich, dass das aktuelle Gerätehaus zu klein ist und längst nicht die Möglichkeiten einer modernen Feuerwehr bietet. Um die Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr sicherzustellen, ist ein größerer, moderner und vor allem gut geplanter Neubau aus meiner Sicht unumgänglich.

 Mir ist bewusst, dass die monetären Mittel immer endlich sind, jedoch darf weder bei der Schule noch am Gerätehaus gespart werden.
 
Insbesondere beim TSV und bei der Feuerwehr erlebe ich die Kinder- und Jugendarbeit hautnah. Nur durch den großen Einsatz Ehrenamtlicher kann diese sichergestellt werden. Kinder- und Jugendarbeit ist etwas wunderbares, ich möchte mich dafür einsetzen  diese Arbeit aktiver zu fördern und ihr die gebührende Wertschätzung entgegenzubringen.
 
Für Ideen, Anregungen, Kritik und einen ehrlichen Meinungsaustausch sprechen Sie mich gerne an.
An einem offenen Dialog bin ich stets sehr interessiert!
Wir alle sollten noch mehr aufeinander zugehen und gemeinschaftlich die besten Lösungen für unseren Ort finden.

Beste Grüße und wir für Luthe
André Schrader

 André Schrader

André Schrader

Kandidat für den Ortsrat Luthe

×

André Schrader

 André Schrader

Kandidat für den Ortsrat Luthe



Kontakt



Zeisigweg 4a

31515 Wunstorf

Telefon: 0178 5459883

×

Ihre Nachricht an André Schrader






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an André Schrader gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.