© CDU ORTSVERBAND LUTHE

Neuigkeiten

21.05.2018

Einmal Luthe und zurück - auch 2018 gibt es wieder eine Radtour

Eine kleine Runde mit dem Rad und dabei noch etwas über Luthe erfahren? Kein Problem. Und das auch noch, wenn das Wetter und der persönliche Kalener passt.



14.04.2018

Frühlingsempfang des CDU Ortsverbandes Luthe

Der CDU-Ortsverband Luthe lädt Sie zu seinem traditionellen Frühlingsempfang recht herzlich ein. 
Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, d. 22. April 2018, um 10:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Luthe, Kleine Heide 14. 
 
 
 



01.09.2017

Schließung der Außenstelle Luthe der Stadtbibliothek Wunstorf

Wer sich ein Buch in der Luther Außenstelle der Stadtbibliothek Wunstorf geliehen hat, wird bereits festgestellt haben, dass man das Buch derzeit gar nicht zurück geben kann.

Die Stadt Wunstorf informiert hierzu seit dem 18. August auf Ihrer Homepage.




23.07.2017

500 Jahre Luther - Tagesfahrt nach Wittenberg am 02.09.2017

Mit der LUTHER CDU
im LUTHERJAHR
von LUTHE
in die LUTHERSTADT Wittenberg
auf den Spuren von Martin LUTHER
und natürlich zurück nach LUTHE


01.05.2017

3. Luther Pflanzenmarkt

Ob es nun die Suche nach einer interessanten Staude, einer alten Tomatensorte, das Interesse an etwas Gartendeko oder dann doch einfach die Lust auf ein Stück Kuchen war - über 250 Besucherinnen und Besucher nutzen das sonnige Wetter für einen Besuch des 3. Luther Pflanzenmarktes.


25.03.2017

Burghardt Seibt wird mit dem Ortspreis geehrt

Strahlender Sonnenschein.

Der Frühlingsempfang des CDU Ortsverbandes war aber nicht nur aus meteorologischer Sicht schon mal ein Erfolg.

Das weitere Gelingen der Veranstaltung lag natürlich vor allem in den Händen der über 50 Besucherinnen und Besucher, die allerdings auch zahlreich die Möglichkeit hatte, Applaus zu spenden. So führten vom CDU Ortsverband Luthe Gabriele Schmitz, Andreas Lange und Heinz-Gerhard Kück durch die Veranstaltung.


21.03.2017

Straßenausbau - Ärger vor der Haustür?

Straßenausbauten sind nicht nur ein Grund zur Freude. Natürlich ist eine neugestaltete Straße vor dem eigenen Grundstück eine schöne Sache.

Doch der Weg dorthin ist lang, manchmal sehr unangenehm und vor allem: teuer.

Was geschieht nun auf dem Entscheidungsweg zu einem Straßenausbau?


Nächste Seite

Suche
Impressionen
News-Ticker
News CDU Stadtverband Wunstorf
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
© CDU ORTSVERBAND LUTHE | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT