Neuigkeiten

23.05.2013, 21:27 Uhr
CDU Luthe besuchte Herrenhäuser Gärten

Am 22. Mai besuchte der CDU-Ortsverband Luthe mit über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Herrenhäuser Gärten in Hannover.

Auch das nicht zum Spazierengehen geeignete Wetter konnte das Interesse nicht trüben.

Herr H. E. Wichert, Vorstandsmitglied des Vereins Freunde der Herrenhäuser Gärten e.V., führte mit viel Sachverstand und Hintergrundwissen die Gruppe durch die Barockgärten, die gestaltete Grotte von Niki de Saint Phalle, den Berggarten sowie die Kakteen- und Orchideen-Häuser. Dabei konnte Herr Wichert die zahlreichen Fragen aus der Besuchergruppe sehr kompetent beantworten. Nach einer kulinarischen Pause in der Schlossküche besuchte die interessierte und sehr begeisterte Gruppe das neu eröffnete Museum.

Kommentar schreiben