15.06.2019, 18:29 Uhr
Die Luther CDU fährt nach Lüneburg
Donnerstag, 26. September 2019

Nach Wittenberg und Potsdam lädt die CDU Luthe in diesem Jahr zu einer Tagesfahrt nach Lüneburg und Lauenburg/Elbe ein.

Quelle: Pixabay
Das Programm umfasst einen Rundgang vom Rathaus aus durch die mittelalterliche Altstadt Lüneburgs zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der über 1000 Jahre alten Hansestadt und auf den Spuren "Rote Rosen. Zur Mittagspause bietet sich eine Einkehr im historischen Brauhaus an.  Anschließend erfolgt  die Weiterfahrt in die malerische Schifferstadt Lauenburg direkt an der Elbe, in der Zeit für eine Kaffeepause ist.

Die Abfahrt ist am 26.09. um 8.00 Uhr an der Volksbank in Luthe, die Rückkehr wird gegen 19.30 Uhr  erwartet.

Der Kostenbeitrag beläuft sich  - pro Person - auf EUR 30,00 für die Busfahrt und Führung in Lüneburg, die zur verbindlichen Anmeldung im voraus zu entrichten sind. Wir bitten um Verständnis, dass bei Nichtteilnahme keine Erstattung erfolgen kann. Die Benennung von Ersatzpersonen zur Teilnahme hingegen ist natürlich möglich.

Für Informationen bzw. zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte

Elfriede Lange, (05031) 909272, elfriede.lange@cdu-luthe.de