12.08.2020, 16:08 Uhr
Ein Fest feiern - auch wenn es ausfällt
Ende August ist normalerweise Zeit zum Feiern in Luthe - aber....
bereits vor einiger Zeit musste das Schützen-, Volks- und Erntefest 2020 von der Veranstaltergemeinschaft abgesagt werden.

Mit einer kleinen Verlosung von ein paar Schützenfest-Souvenirs wollen wir, auch wenn wir auf keinem Fest feiern können, das Fest feiern.

Wer also ein Stück Schützenfest nach Hause haben möchte, schreibt einfach bis zum 20.08.2020 18.00 Uhr eine E-Mail an info@cdu-luthe.de*. Die Teilnahmebedingungen finden sich am Ende des Textes.

Wir möchten an der Stelle all jenen, die sonst um diese Zeit mit Vorbereitungen für Festorganisation, Schießwettbewerb und bunten Umzugswagen beschäftigt wären, danken. Wir hoffen, dass diese Energie und Fantasie bald wieder voll gebraucht wird.

Man mag, den relativ günstigen Verlauf von Corona in unserer Region vor Augen, das vielleicht auch mit einiger Enttäuschung aufgenommen haben. Jedoch gibt es leider viele andere Beispiele, in denen die Entwicklung einen anderen Verlauf genommen hat und, das kennen wir als Veranstalter auch, bleibt, wenn man in der Verantwortung steht, auch immer ein mulmiges Gefühl, wenn man die Situation nicht im Griff hat.

* Teilnahmeberechtigt sind alle Lutherinnen und Luther. Bitte bei der Teilnahme den Namen (sofern er nicht aus der E-Mailadresse hervorgeht) und das Alter (es reicht die Information ob unter 18 oder über 18) angeben. Übersteigt die Anzahl der Einsendungen die Anzahl der zur Verfügung stehenden Preise, entscheidet das Los. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden per E-Mail informiert um eine Übergabe zu vereinbaren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.