Neuigkeiten

01.05.2017, 21:23 Uhr
3. Luther Pflanzenmarkt
Ob es nun die Suche nach einer interessanten Staude, einer alten Tomatensorte, das Interesse an etwas Gartendeko oder dann doch einfach die Lust auf ein Stück Kuchen war - über 250 Besucherinnen und Besucher nutzen das sonnige Wetter für einen Besuch des 3. Luther Pflanzenmarktes.
Organisatorin Gaby Schmitz hatte Grund zur Freude, der Luther Pflanzenmarkt, zu dem sie vor einigen Jahren die Idee hatte, konnte in seiner dritten Auflage begeistern und sowohl Aussteller als auch Besucher zufrieden stellen.

Nicht nur Pflanzen, auch die hausgemachten Kuchen und Torten fanden einen guten Absatz und bei einer Tasse Kaffee konnte über getätigte oder beabsichtigte Käufe gefachsimpelt werden.

Darüber hinaus konnten individuelle Dekorationsstücke für den heimischen Garten bestaunt und einiges über die Arbeitsweise und Wichtigkeit von Bienen in Erfahrung gebracht werden.


Kommentar schreiben