Neuigkeiten

14.03.2019, 21:24 Uhr
Trauer um Heinz-Gerhard Kück
 
Der CDU Ortsverband Luthe trauert um

                                 Heinz-Gerhard Kück

                 *15.01.1950                            ✝09.03.2019

Im Jahre 2001 ist Heinz-Gerhard Kück, für viele einfach “HG”, in den CDU Ortsverband Luthe eingetreten und leitete diesen von 2005 bis 2011 als Vorsitzender.

Bei der Kommunalwahl 2006 wurde er in den Ortsrat Luthe sowie in den Stadtrat gewählt und behielt diese Mandate auch bei den Wahlen 2011 und 2016.

HG setzte sich mit viel Engagement und Leidenschaft für die Belange des Ortes Luthe ein. Aber auch über Luthe hinaus war er vor allem in Fragen der Schulpolitik und in Belangen des Sports mit viel Sachverstand und Gestaltungswillen aktiv. Sein Wissen, sein Einsatz sowie sein fester Willen, Gutes zu bewahren und Zukunft zu gestalten werden uns sehr fehlen.

Die CDU Luthe wird ihm ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.