CDU Luthe

Als Verwaltungsfachangestellte im Ordnungsamt der Stadrt Barsinghausen und ehemalige Feuerwehrsachbearbeiterin liegt mir eine gute Ausstattung der Ortsfeuerwehr Luthe am Herzen. Der Neubau des Feuerwehrhauses muss gut geplant werden. Standort, Größe, Raumaufteilung bzw. Funktionalität des Neubaus für Jahrzehnte sind extrem wichtig für das Weiterbestehen der freiwilligen Feuerwehr.

Außerdem setze ich mich für mehr Natur- und Landschaftschutz ein, damit der Ort lebens- und liebenswert bleibt.

Des weiteren habe ich als hauptamtliche Gleichstellungsbeauftragte in Barsinghausen, ob die Interessen von Personen jeglichen Geschlechts gleichermaßen  berücksichtigt werden.

 Susanne Brandts

Susanne Brandts

Kandidatin für den Ortsrat Luthe

×

Susanne Brandts

 Susanne Brandts

Kandidatin für den Ortsrat Luthe



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Susanne Brandts






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Susanne Brandts gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.